Der Abnehm und Fitness Selbstversuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meilenstiefel Shop




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meilenstiefel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee und Sportstudio

Heute morgen traf mich der Schlag. 15 cm Schnee ! Das habe ich hier bestimmt das letzte mal vor 5-6 Jahren gesehen. Und ich habe Sommerreifen drauf. Normalerweise kommt man bei uns ja ohne Winterschlappen auch aus. Aber der Weg zur Arbeit war nen Abenteuer. Bin gar nicht vom Parkplatz runter gekommen  :roll:
Also heute morgen noch zu ATU und nen paar Winterschlappen drauf gemacht 
Schon ging es besser.  :lol:
Naja bouncen geht ja gar nicht bei dem Wetter. Aber ich habe heute eine Rückinfo erhalten bezüglich meiner Anfrage für eine Sporthalle wo man mal bouncen kann. Morgen soll ich die Sachbearbeiterin bei der Stadt anrufen. Ich hoffe die kann was für mich tun.Wäre ja super ne Anlaufstelle hier in der Region zu haben mal ne Runde üben zu gehen. Mal sehen ob es was wird. Ich berichte....

Nach der Arbeit habe ich dann ne 3/4 Stunde das Laufband im Sportstudio gequält  , waren knapp 4 KM Laufstrecke. Dann habe ich so´n Stepper benutzt, die Bewegungsweise kannte ich so noch nicht. Man bewegte die Beine seitlich weg. Druck gab man mit den gesamten Fuss oder der Ferse. Ferse ? Ey das passte doch zur Bewegung wie beim bouncen. :lol:  Also habe ich mal 20 Minuten das Ding gequält und mich auch gleich mit. das Wasser lief in strömen. Aber von nix kommt nix, gell ?

Mittwoch geht´s weiter mit dem Sport. Aber bouncen wird wohl Wettertechnisch nix vor nächster Woche 

Naja, wir werden sehen.

Gruß,
Mike
5.1.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung