Der Abnehm und Fitness Selbstversuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meilenstiefel Shop




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meilenstiefel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallensuche

Im Moment suche ich nach einer Halle zum Üben und Spass haben. Leider ist das nicht so leicht. In der einen Stadt muß man ein Verein sein und in der anderen hat man Sorge das die Stelzen den Hallenboden beschädigen.

Hier mal die Absage der Stadt Dortmund :

"Sehr geehrter Herr Kraus,

unabhänigig davon , dass gerade in den Wintermonaten keine bzw.nur unzureichende Hallenkapazitäten vorhanden sind ,könnte Ihnen auch aus bautechnischer Sicht keine städtische Turnhalle für Ihre Sportart zur Verfügung gestellt werden.

Vor gut einem Jahr habe ich bereits aufgrund einer Anfrage die Möglichkeit einer Nutzung mit Sprungstelzen prüfen lassen.
Nach Mitteilung der Städtischen Immobilienwirtschaft wird eine zu große Punktbelastung erzeugt, so dass hier in kurzer Zeit Schäden am Schwingbodenaufbau nicht auszuschließen sind.Für diese Art der Fußbodenbelastung kommt nur ein Verbundaufbau in Frage, der die Lasten direkt in die Bodenplatte abführt .

Dies ist bei den Böden in städtischen Turn- und Sporthallen nicht der Fall.

Ich bedaure Ihnen daher leider nicht weiterhelfen zu können."

Schade das man diese Sorgen in Dortmund hat, zu verstehen ist es ja irgendwie.

Nun warte ich noch auf die Rückinfo der Stadt Lünen. Ich hoffe hier habe ich mehr Glück.

Heute gings wieder ins Sportstudio, halbe Stunde Laufband, mehr Zeit hatte ich nicht, aber die Waage zeigt schon einen Kilo weniger 

Ich halte Euch auf den laufenden !

MIKE
7.1.09 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung