Der Abnehm und Fitness Selbstversuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meilenstiefel Shop




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meilenstiefel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war Super !

Das erste Hallentraining am gestrigen Tag war einfach nur genial. Es hat einen riesen Spass gemacht, irgendwie wollte man nicht aufhören. 15 Teilnehmer waren da ! Die Teilnehmer waren Anfänger und Fortgeschrittene, so konnte man sich ständig ergänzen, sich Tips geben und an sich arbeiten. Ich selbst konnte mein springen verbessern, es zahlt sich einfach aus wenn man mit mehreren trainiert. Die Gruppe war einfach genial, man verstand sich sofort und legte los. Ich war überrascht wie gut manche drauf sind. Sprünge bis 2 m uns Saltos waren nicht dabei, aber knapp war´s schon :lol: . Die Anfänger haben am Barren versucht Ihr laufen zu verbessern und die Fortgeschrittenen übten z.B. über eine Hochsprungstange zu kommen. Ich habe da kläglich versagt  , egal, das Ziel ist ja es zu schaffen. Ich freue mich schon auf den 01.02., nach der Versammlung gehen wir wieder trainieren. Also ich hoffe es bleibt bei einer tollen Truppe mit der wir trainieren werden. Man, machte das Spass, mußte ich nochmal los werden :

MIKE

 

24.1.09 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung