Der Abnehm und Fitness Selbstversuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meilenstiefel Shop




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meilenstiefel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verein Quantensprung e.V. in Gründung

Juhu, die Gründung des Vereins ist gestartet ! Am Sonntag den 01.02.09 haben wir in einer Gründungsversammlung mit 22 Leuten die Gründung des Vereins beschlossen. Der Verein wird Quantensprung e.V. -Bounce to Move- heissen. Bei der Namensfindung haben wir uns ganz schön schwer getan 
Aber jetzt ist es ja vollbracht ! Es geht jetzt nun an die Eintragung beim Amtsgericht als auch um die Bescheinigungen vom Finanzamt und und und...
Nach der Sitzung haben wir noch ein wenig trainiert. Wir waren in der Dreifach-Turnhalle in Brambauer. Die hatten sogar ein großes Trampolin  Das wurde auch gleich ausgenutzt !
Ich habe es auch mal probiert, machte echt Laune  Aber ich habe heute noch Muskelkater ! Die Bewegungen haben meine Muskeln ich glaube vor 25 Jahren mal gehabt   !
Weiterhin haben wir nen bisschen Basketball auf den Stelzen gespielt und einfach geübt und ausprobiert.
Florian war auch mit von der Partie und zeigte erstmal wie man nen paar Saltos dreht !

Nach dem Training gabs erstmal ne wohl verdiente Pizza.

Am Sonntag den 08.02. haben wir wieder Hallentraining. Diesmal kommt auch das Radio ! Antenne Unna möchte über uns berichten ! Juhu, wieder nen bisschen Werbung für den Sport !

Den Beitrag, sobald ich den habe, kann ne weile dauern, stelle ich dann Online.

Also wer Lust hat am 08.02. auch einfach nur mal das Laufen zu probieren ist herzlich eingeladen.

Anbei die Neuen Hallen und Trainingsinfos :

Turnhalle der Paul-Gerhard-Schule,
Lünen-Süd, Heinestr.1 !

Hallentrainings finden statt am :

So 08.02., 15-18 Uhr inkl. Berichterstattung von Radio Antenne Unna !
So 22.02., 15-18 Uhr
So 08.03., 15-18 Uhr
So 22.03., 15-18 Uhr
So 05.04., 15-18 Uhr
So 19.04., 15-18 Uhr

Schöne Grüße,
MIKE

3.2.09 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung